Janine Pink (32) hat sich bei ihren Fans mit einer traurigen – und mysteriösen – Nachricht gemeldet: „Mir geht es momentan wirklich nicht berauschend gut und ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis, dass ich im Moment Zeit für mich brauche, um alles zu verarbeiten“, schreibt Janine in einer Instagram-Story. Die Fans haben einen traurigen Verdacht: Hat sich die Ex-„Köln 50667“-Darstellerin etwa von ihrem Freund Tobias Wegener (26) getrennt?

Die Beziehung von Janine Pink und Tobi Wegener fing vor laufender Kamera an

Laut mehreren Medienberichten soll es aktuell zwischen Janine Pink und dem ehemaligen „Love Island“-Kandidat Tobi Wegener kriseln. Janine und Tobi verliebten sich vergangenen August bei „Promi Big Brother“ und verließen die Sendung nach Janines Sieg als Paar.

In ihrer Instagram-Story verspricht Janine Pink, sich bald wieder bei ihren Fans zu melden. Allerdings erst, wenn es ihr besser gehe. Tobias selbst äußerte sich zu den Trennungsgerüchten bisher nicht. Dabei hatte Janine Pink erst noch kürzlich über eine mögliche Familienplanung mit ihrem Tobi gesprochen. Ob das nun alles hinfällig geworden ist?

Tobi Wegener und Janine Pink: Trotz Dating-Lüge ein Herz und eine Seele?

„Promi Big Brother“-Gewinnerin nimmt es gelassen

Das sagt Janine Pink zu Tobi Wegeners Dating-Lüge