• Home
  • Stars
  • Trennung bei Janine Pink und ihrem Tobi?

Trennung bei Janine Pink und ihrem Tobi?

Tobi Wegener und Janine Pink verließen „Promi Big Brother“ als Paar
1. Oktober 2019 - 21:06 Uhr / Federica Mauro

Janine Pink hat sich mit einer traurigen Nachricht bei ihren Instagram-Fans gemeldet. Viele befürchten, dass ihre Beziehung mit Tobias Wegener zu Ende gegangen sei.

Janine Pink (32) hat sich bei ihren Fans mit einer traurigen – und mysteriösen – Nachricht gemeldet: „Mir geht es momentan wirklich nicht berauschend gut und ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis, dass ich im Moment Zeit für mich brauche, um alles zu verarbeiten“, schreibt Janine in einer Instagram-Story. Die Fans haben einen traurigen Verdacht: Hat sich die Ex-„Köln 50667“-Darstellerin etwa von ihrem Freund Tobias Wegener (26) getrennt?

Die Beziehung von Janine Pink und Tobi Wegener fing vor laufender Kamera an

Laut mehreren Medienberichten soll es aktuell zwischen Janine Pink und dem ehemaligen „Love Island“-Kandidat Tobi Wegener kriseln. Janine und Tobi verliebten sich vergangenen August bei „Promi Big Brother“ und verließen die Sendung nach Janines Sieg als Paar.

In ihrer Instagram-Story verspricht Janine Pink, sich bald wieder bei ihren Fans zu melden. Allerdings erst, wenn es ihr besser gehe. Tobias selbst äußerte sich zu den Trennungsgerüchten bisher nicht. Dabei hatte Janine Pink erst noch kürzlich über eine mögliche Familienplanung mit ihrem Tobi gesprochen. Ob das nun alles hinfällig geworden ist?