• Margarita Broich ist sehr glücklich in ihrer Ehe
  • Mit ihrem Ex war sie 25 Jahre zusammen
  • Diesen kennt man auch aus dem „Tatort“

Margarita Broich (62) und Martin Wuttke (60) waren lange Zeit das „Tatort“-Traumpaar. Wuttke spielte von 2008 bis 2015 im Leipziger „Tatort“ „Michael Keppler“ und Broich ermittelt seit 2015 als „Anna Jenneke“. Hinter der Kamera waren die beiden unzertrennlich und seit 1993 ein Paar.

Margarita Broich und Martin Wuttke lernten sich in einem Fahrstuhl kennen

Margarita Broich und Martin Wuttke lernten sich Ende der achtziger Jahre in einem Fahrstuhl im Frankfurter Schauspielhaus kennen. Sie gründeten eine Familie und lebten mit ihren Söhnen in Berlin. Das „Tatort“-Paar trennte sich nach 25 Jahren.

Auch interessant:

Gegenüber der „Bild“ verriet Margarita damals: „Martin und ich haben uns schon vor geraumer Zeit getrennt. Wir sind uns weiterhin eng und freundschaftlich verbunden.“ Seit 2019 ist die Darstellerin mit dem Rechtsanwalt Dirk Schmalenbach verheiratet.

Dabei handelt es sich um Margarita Broichs erste Ehe. Der „Bunte“ erzählte sie: „Es ist ja meine erste Ehe und irgendwie auch sehr schön und lustig, etwas mit 60 zu tun, was man eigentlich mit 30 macht.“