Heidi Klum (45) ist ein echter Familienmensch: Sie hat bereits vier Kinder, die wir jedoch fast nie zu Gesicht bekommen. Und auch ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) scheint sich gut mit Heidis Sprösslingen zu verstehen. 

So machten die beiden bereits mehrere gemeinsame Ausflüge mit den Kindern. Doch planen Heidi und Tom jetzt etwa eigenen Nachwuchs?  

Wolfgang Joop und Bill Kaulitz wissen Bescheid  

Es scheint, als wäre an den Gerüchten über Heidis Schwangerschaft tatsächlich etwas dran. Zumindest, wenn man der Aussage Glauben schenkt, die Ex-GNTM-Juror Wolfgang Joop (74) in einem Interview gegenüber RTL äußert.  

Und auch Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz (29) kann sein Wissen über das Thema Baby nicht mehr wirklich zurückhalten. Er gibt sich im Interview mit RTL ebenfalls ziemlich verdächtig. 

Was die beiden zu Heidis Schwangerschaft sagen und was sonst noch dafür spricht, erfahrt ihr in unserem Video.