• Home
  • Stars
  • Heidi Klum und Tom Kaulitz: Gemeinsamer Ausflug mit Heidis Kindern
2. Juli 2018 - 11:55 Uhr / Selina Jüngling
Es wird ernst

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Gemeinsamer Ausflug mit Heidis Kindern

Heidi Klum feierte gemeinsam mit Tom Kaulitz ihren 45. Geburtstag

Langsam wird es ernst zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz. Der Tokio-Hotel-Gitarrist und das Topmodel sind mega verliebt und verbringen sehr viel Zeit miteinander. Nun war Tom sogar bei einem Familienausflug mit Heidis Kindern dabei!

Zwischen Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) wird es immer ernster. Nachdem das Supermodel ihren Tokio-Hotel-Lover bereits bei einem Ausflug ihren Eltern vorgestellt hat, geht sie nun noch einen Schritt weiter. Zusammen mit Heidis Kindern verbringt das Paar einen ruhigen Sonntag.

Heidi Klum stellt Tom Kaulitz ihren Kindern vor

Auf Instagram postete die Model-Mama ein Foto, auf dem die süße Patchwork-Familie über einen See im Central Park in New York schippert. Die perfekte Gelegenheit für Tom, Heidis Kinder in entspannter Atmosphäre kennenzulernen. Im Video seht ihr den gelungenen Schnappschuss.