• Home
  • Stars
  • Heidi Klum: Das sagt sie zum Thema Nachwuchs
19. August 2018 - 10:05 Uhr / Franziska Heidenreiter
Ein Kind mit Tom Kaulitz?

Heidi Klum: Das sagt sie zum Thema Nachwuchs

Heidi Klum: Lässt sie sich ein Liebestattoo für ihren Tom stechen?

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind bereits eine ganze Weile unzertrennlich. Gegenüber „Extra TV“ plauderte Heidi nun freudestrahlend über ihre Beziehung mit dem Tokio Hotel Gitarristen. Kann sich die Model-Mama weiteren Nachwuchs vorstellen?

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) legen einen strahlenden Auftritt nach dem anderen hin. Seit vier Monaten sind die beiden nun schon ein Paar und Heidi Klum postet fleißig Liebesbotschaften an ihren Tom. Die 45-Jährige scheint mit dem neuen Mann in ihrer Seite überglücklich zu sein.

 

Heidi Klum äußert sich über den Altersunterschied zu Tom

Im Interview mit „Extra TV“ erzählte Heidi nun nicht nur von ihrem gemeinsamen Italien-Urlaub, bei dem sie sich zu heißen Wasserspielchen mit ihrem Tom verleiten ließ, sondern plauderte auch über das Thema Nachwuchs. Was Heidi Klum auf die Frage, ob sie sich mehr Kinder vorstellen könne, der Reporterin entgegnete, seht ihr im Video.