• Die Wollnys erwarten wieder mal Nachwuchs
  • Außer Loredana könnte eine weitere Tochter schwanger sein
  • Diese Indizien sprechen dafür

Die Wollnys warten gerade auf den nächsten Nachwuchs. Nesthäkchen Loredana (18), die schlimmen Hate abkriegt, bekommt ihr erstes Baby. Damit wäre Silvia Wollny (57) inzwischen bei 16 Enkelkindern – aber Moment mal!

Die Wollnys: Ein weiteres Enkelkind in Spe?

An die Wollny-Schwangerschaftsverkündung im Sommer erinnern wir uns. Da schrieb Silvia Wollny auf Instagram, dass sie zweimal Großmutter wird. Welcher Wollny ebenfalls Nachwuchs bekommt, wurde bislang nicht verraten – könnte es sich hierbei um Sarah-Jane Wollny (24), die kürzlich ein verzweifeltes Statement gepostet hat, handeln?

Es gibt einige Hinweise, die darauf hindeuten, dass sie mit ihrem Tinush Nachwuchs erwartet. So postet die Blondine in der letzten Zeit nur Throwback-Bilder oder Fotos, die sie von hinten zeigen.

Ein Babybauch lässt sich durch diesen Winkel natürlich super kaschieren. Auch ihr Schnappschuss beim Friseur ist so aufgenommen, dass Sarah-Janes Bauch nicht zu sehen ist.

Auch interessant:

Sonst präsentiert sie sich in ihren Storys nur bis zum Bauch. Außerdem erklärte die 24-Jährige vor einiger Zeit, wieder etwas zugenommen zu haben, was auch in ihrem Gesicht zu sehen sei.

Ob es sich dabei wohl um Schwangerschaftspfunde bei Sarah-Jane Wollny handelt? Spätestens in der familieneigenen Serie „Die Wollnys“ werden wir erfahren, ob Sarah-Jane Wollny tatsächlich ihr erstes Kind erwartet.