• Loredana Wollny hat ein neues Tattoo
  • Das Tattoo hat eine süße Bedeutung
  • Bei einem Post fällt noch etwas anderes auf...

Loredana Wollny (18), die sich auf Instagram etwas zurückgezogen hatte und nur wenig aktiv auf Instagram war, zeigt sich ihren Fans nun wieder öfter. Vor kurzem erst postete sie ein süßes Liebes-Update. Jetzt präsentiert sie ihr neues Tattoo.

Loredana Wollny: Für wen ließ sie sich ihr neues Tattoo stechen?

Ein guter Grund für Loredana Wollny ein neues Bild zu posten, denn: Sie scheint sich ein neues Tattoo zugelegt zu haben.

Die Wollny-Tochter ließ sich ein größeres Kunstwerk auf ihrem Oberschenkel stechen. Dieses besteht aus zwei Wildkatzen. Darunter steht in kunstvoller Schrift: „E Doppellaut C“.

Auch interessant:

Sarafina und Peter Wollny mit Emory und Casey

Kultige Großfamilie

Anastasia ist die Tochter von Lavinia.

Damit ist klar: Loredana hat das Tattoo ihren beiden Neffen, den Zwillingen Emory und Casey gewidmet. Dies ist jedoch nicht das einzige Körperkunstwerk für das Wollny-Nesthäkchen. Loredana ließ sich bereits eine Hommage an ihre Mutter stechen.

Was auf einem der Fotos auch auffällt: Nachdem man sich vor ein paar Wochen beim Anschauen ihrer Fotos noch fragte: „Wo ist ihr Babybauch?“, ist dieser inzwischen richtig groß geworden. 

Loredana Wollny posiert auf dem Schnappschuss mit ihrem Freund und Vater des Kindes. Das Gesicht hat sie jedoch unkenntlich gemacht, da ihr Freund nicht in der Öffentlichkeit stehen möchte.