• Loredana Wollny ist schwanger
  • Sie erwartet ihr erstes Kind
  • Nun gibt Loredana Wollny ein süßes Liebes-Update

Die Wollny-Großfamilie bekommt ein neues Familienmitglied. Loredana (18), die jüngste Tochter von Silvia Wollny (57), erwartet ihr erstes Kind. Die Blondine könnte aktuell nicht glücklicher sein und ist bis über beide Ohren verliebt in ihren Freund und den Vater des Kindes.

Loredana Wollny mit süßer Liebes-Erklärung an ihren Freund

Bei Instagram postet Loredana Wollny ein neues Selfie von sich, das ihr im Video seht, und teilt dazu ein süßes Liebes-Update. „Liebe beginnt nicht mit einem Datum. Sie beginnt mit dem Kribbeln im Bauch und dem ewigen Grinsen im Gesicht. Liebe erzeugt Leben, aber Leben wird durch Liebe erst Leben. Liebe heißt in guten wie in schlechten Tagen füreinander da zu sein“, schreibt sie zu dem Foto.

Auch interessant:

Loredanas Fans freuen sich mit ihr für ihr Liebesglück, wie in den Kommentaren zu dem Beitrag zu lesen ist. Wie schön, dass der Wollny-Spross so glücklich ist! Mittlerweile hat Loredana Wollny auch ein Babybauch-Update gegeben.