• Wollny-Tochter Loredana erwartet ihr erstes Baby
  • Jetzt hat sie außerdem einen Ausbildungsplatz bekommen
  • Ihre Chefin kennen wir allerdings schon

Schwangerschaft und Ausbildung: Loredana Wollny (18) erwartet nicht nur ihr erstes Kind, sie hat auch noch eine Ausbildung angefangen – wo genau dürfte einige überraschen! Fans der Wollnys kennen ihren Ausbildungsplatz tatsächlich bereits sehr gut.  

Die Teenagerin hat anscheinend im August bei der Frauenärztin angefangen, welche wir schon aus einigen Folgen der Familien-Serie kennen. Kornelia Andresen informierte unter anderem schon Lavinia über ihre möglicherweise verfrühte Geburt.  

Hier macht Loredana Wollny ihre Ausbildung

Loredana ist bereits auf der Internetseite der Praxis zu sehen, wo sie als Auszubildende vorgestellt wird: „Im August 2022 wird Loredana Wollny eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten bei uns beginnen.“  

Auch interessant:

„Ausschlaggebend für ihre Entscheidung ist nicht nur das Interesse an diesem Beruf, sondern vor allem ihr Wunsch, mit Menschen Kontakt zu haben, sowie ihre Liebe zu Kindern. Für sie ist es eines der schönsten Dinge des Lebens, eine Schwangerschaft von Beginn bis zum Ende zu begleiten und mitzuerleben, wie neues Leben entsteht“, heißt es dort weiter.  

Ob sie die Ausbildung trotz Schwangerschaft auch antreten kann? Das werden wir wohl bald erfahren.