• Loredana Wollny ist zum ersten Mal schwanger
  • Viele Fans vermuten, dass Davin der Vater ist
  • Dazu bezieht sie jetzt Stellung

Endlich ist es raus! Loredana Wollny (18) erwartet ihr erstes Kind. Das machte sie mit einem süßen Beitrag auf Instagram öffentlich, auf dem ein Ultraschallfoto und ihre kleine Babykugel zu sehen sind.

Jetzt, kurz nach Bekanntmachung, plaudert sie auch schon aus dem Nähkästchen. Dabei verwirrt sie vor allem mit einer Aussage.

Auch interessant:

Loredana Wollny über den Vater ihres Babys: „Er steht nicht in der Öffentlichkeit“

Viele Fans vermuten nämlich, dass Davin der Vater ist. Mit ihm teilte Loredana erst vor wenigen Monaten ein Kussbild. Doch in einer Fragerunde nimmt sie ihren Fans den Wind aus den Segeln und klärt auf, dass es sich bei ihm nicht um den Vater ihres Babys handele.

„Davin ist mein bester Freund“, so Loredana. Wie sie weiter erzählt, sei sie mit dem werdenden Vater noch zusammen und er freue sich „natürlich auch sehr“. „Er steht aber nicht in der Öffentlichkeit und das bleibt auch erstmal so“, so Loredana.