• Loredana Wollny präsentiert ein neues Outfit
  • Doch da fehlt doch was ...

Loredana Wollny (18) ist schwanger und teilte in der letzten Woche wunderschöne Babybauch-Fotos von sich. Doch jetzt überrascht sie mit einem neuen Foto, auf dem ihre eigentlich bereits deutlich fortgeschrittene Babykugel verschwunden zu sein scheint.

Loredana Wollnys Babybauch: Wo ist er hin?

In einem tollen Look posiert Loredana Wollny auf dem Bild, das ihr im Video oben seht. Sie trägt bequeme graue Kleidung und lächelt in die Kamera, allerdings ohne sichtbaren Babybauch! Zu dem Schnappschuss schreibt das TV-Gesicht nur: „Comfy is the new black“ und bewirbt damit eine Kleidungsmarke.

Für das Foto erhält das Wollny-Familienmitglied in den Kommentaren reichlich Komplimente. Der ein oder andere gratuliert der 18-Jährigen auch noch zur bestätigten Schwangerschaft. Den fehlenden Babybauch spricht jedoch kaum jemand an.

Womöglich ist das Foto bereits etwas älter oder es liegt an der Pose, dass von Loredana Wollnys Babykugel nichts zu sehen ist. Auf jeden Fall darf sich Loredana bezüglich ihrer Schwangerschaft über starken Rückhalt von einem Großteil ihrer Follower freuen.

Auch interessant:

Gewusst?

Wie lautet der Spitzname von Silvias Harald?

„Lass dich nicht ärgern, freue dich über dein Baby. Kinder sind das größte Geschenk, was eine Frau bekommen kann“, schreibt beispielsweise ein Fan. Mit diesen netten Worten steht Loredana Wollny einer unbeschwerten Schwangerschaft doch nichts mehr im Wege.