• Loredana Wollny erwartet freudig ihr erstes Kind
  • Doch sie bekommt viel Hass ab
  • Silvia Wollny verteidigt ihre Tochter

Eigentlich sollte es für Loredana Wollny (18), die kürzlich ihr vorher ungesehenes Tattoo zeigte, gerade die schönste Zeit sein – sie erwartet mit ihrem Freund ihr erstes Kind. Doch das TV-Gesicht, das seine XL-Babykugel präsentierte, hat wegen seiner Schwangerschaft mit Hate im Netz zu kämpfen.

Loredana Wollny wird angegriffen

Das belastet Loredana Wollny so sehr, dass ihre Mutter Silvia (57) jetzt einschreitet. Diese postet einige der Hassnachrichten auf Instagram. Die richten sich nicht nur gegen die werdende Mutter, sondern auch ihr ungeborenes Kind. Zu den Screenshots bittet die Wollny-Matriarchin ihre Follower: „Leute, ich bitte euch, solche Leute zu melden. Unser Einer tut nix und ist für jeden da und muss sich sowas gefallen lassen!!!

Ihre Follower sind entsetzt von den Nachrichten und raten der Familie dazu, die Personen anzuzeigen. Auch Loredana selbst meldet sich in ihrer Story zu der Situation und erklärt, dass sie deshalb sogar darauf verzichtet, viel über ihre Schwangerschaft zu posten:

Auch interessant:

Ich habe sehr, sehr viele gemeine Nachrichten bekommen. Normalerweise gebe ich darauf nichts, weil ich weiß, dass es nur der pure Neid ist. Aber es gibt Grenzen, die überschritten wurden! Man geht nicht gegen ein ungeborenes Kind und dann habe ich mich dazu entschieden, die Schwangerschaft ein wenig privat zu halten.

Es bleibt zu hoffen, dass Loredana Wollny trotz allem ihre Schwangerschaft genießen kann und dennoch ab und an ein Babybauch-Update gibt.