• Estefania Wollny postet ein neues Instagram-Foto
  • Darauf ist sie mit einem Mann zu sehen
  • Dieser ist aber nicht ihr Freund

Bei Estefania Wollny (20), die wir kürzlich als sexy Vamp kaum erkannt hätten, läuft es! Die Sängerin, bei der zuletzt einige Tränen geflossen sind, postet ein Instagram-Bild, auf dem sie mit einem Mann zu sehen ist. Beinahe schon romantische Blicke werden auf diesem Bild ausgetauscht. Aber ist die schöne Blondine nicht schon mit einem anderen Mann liiert?

Estefania Wollny mit neuem Mann?

Estefania Wollny präsentiert sich auf Instagram mit einem anderen Mann. Auf dem Bild schauen sich die beiden intensiv in die Augen. Doch der Mann auf dem Bild ist nicht ihr Freund, der schon in ihrem Musikvideo mitspielte

Aber keine Sorge! Die Wollny-Tochter mit den tollen Beinen hat keinen anderen Mann an ihrer Seite. Bei dem Foto handelt es sich um das Cover ihrer nächsten Single. Der schöne Mann neben ihr ist der Sänger Vocis, mit dem sie ihren neuen Song „Allein“ aufgenommen hat.

Ganz in Schwarz gekleidet posieren die beiden für den Fotografen und machen Werbung für ihren Hit. „Es war eine schöne Zeit und hat sehr viel Spaß gemacht wieder zusammen mit @vocis_official [...] zu arbeiten“, schreibt sie in ihre Story. Die Sänger arbeiten nicht zum ersten Mal zusammen. Davor veröffentlichten sie die gemeinsame Single „Superstar“.

Auch interessant:

Estefania Wollnys Single erscheint am 2. Dezember. Dann können ihre Fans nicht nur in den Song reinhören, sondern auch das Musikvideo schauen. Ob es dort wohl auch so verliebte Blicke geben wird?