• Home
  • Stars
  • Helene Fischer und Florian Silbereisen: Wie lange sind sie schon getrennt?

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Wie lange sind sie schon getrennt?

Florian Silbereisen und Helene Fischer

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind kein Paar mehr - das Schlager-Duo gab die Nachricht Mitte Dezember bekannt, doch wie lange davor waren sie eigentlich schon getrennt? Wir versuchen, Helenes und Florians Liebes-Aus zeitlich einzuordnen.

Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) sind derzeit in aller Munde. Die beiden haben sich getrennt, mittlerweile hat Helene Fischer einen neuen Freund. Thomas Seitel (34) heißt dieser und arbeitet seit 2017 mit Helene zusammen.

Helene Fischer und Thomas Seitel im Jahr 2017 beim Bambi

Wie lange ist die Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer her?

Obwohl Helene Fischer und Florian Silbereisen ihr Liebes-Aus erst vor wenigen Tagen bekanntgaben, schreibt auch Helene in ihrem emotionalen Trennungs-Post, dass sie und Florian bereits seit längerer Zeit kein Paar mehr sind.

Auch Florian Silbereisen, der sich in einem offenen Brief auf Facebook selbst erklärte, bestätigt, dass die Trennung für beide nicht frisch ist. In ihrem gemeinsamen Statement von Freitag betonten beide erneut, dass für sie bereits längere Zeit als Ex-Partner vergangen ist.

Wie lange ist die Trennung also her? Im Juni noch sprach Helene Fischer nämlich im Interview mit Ö3 über Florian als ihren Freund. In dem Interview gab die Sängerin unter anderem an, ihren Traummann in ihm gefunden zu haben.

Im Video gehen wir weiteren zeitlichen Hinweisen nach und versuchen so herauszufinden, wie lange Helene Fischer und Florian Silbereisen wirklich schon getrennt sind.