• Home
  • Stars
  • Helene Fischer: ER soll ihr neuer Freund sein

Helene Fischer: ER soll ihr neuer Freund sein

Helene Fischer und Florian Silbereisen

Schock-Nachricht kurz vor Weihnachten. Nach zehn Jahren Beziehung haben sich Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt. Jetzt wenden sich sowohl Florian als auch Helene mit Statements an die Öffentlichkeit. Flori verrät zudem, wie der neue Freund an Helenes Seite heißt.

Mittlerweile ist es offiziell: Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) haben sich getrennt. Beide haben dies offiziell bestätigt. In einem offenen Brief schreibt die Schlagersängerin unter anderem:

„Wir sind zwar schon eine Weile getrennt, haben für uns aber auch erst einmal die Lage sortieren müssen und das braucht Zeit, denn auch wenn die Liebe schleichend geht, wirft man eine Beziehung nicht einfach nach 10 Jahren bedeutungslos hin.“

Thomas Seitel (links) soll Helene Fischers neuer Freund sein

Helene Fischer: Thomas Seitel soll der neue Mann an ihrer Seite sein

Und weiter bestätigt Helene Fischer: „Aber ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen. Umso bedeutender und berührender ist für mich zu sehen, mit welcher Größe Florian damit umgeht!“

In seinen ersten Worten zur Trennung geht Florian Silbereisen sogar einen Schritt weiter und verrät den Namen von Helenes neuem Freund: „Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche.“

Bei Thomas soll es sich Medieninformationen nach um Thomas Seitel handeln. Er gehört zur Tour-Tanz-Crew Helenes und ist ein ehemaliger Bundesliga-Turner.