• Home
  • Stars
  • Florian Silbereisen: Die ersten Worte zur Trennung

Florian Silbereisen: Die ersten Worte zur Trennung

Das ist der Trennungsgrund von Helene Fischer und Florian Silbereisen
19. Dezember 2018 - 20:56 Uhr / Anja Dettner

Helene Fischer und Florian Silbereisen waren DAS Traumpaar. Nun haben sich die beiden getrennt. Den Grund dafür verriet Flori in einem bewegenden Brief.

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind getrennt. Nun äußert sich Florian in einem Brief zu der Trennung.

Helene und ich haben zehn wunderschöne Jahre gemeinsam erlebt! Wir haben uns wunderbar ergänzt. Wir hatten Höhen und Tiefen - wie alle anderen Paare....“, so Florian.

Außerdem fügte er hinzu: „Trotzdem war unser Leben zu zweit aufgrund der ständigen Beobachtung nicht nur schön. Seit zehn Jahren wird in den Medien Woche für Woche über Hochzeit, Kinder oder Trennung spekuliert...

Helene hat bereits einen neuen Mann

Florian verriet, dass Helene einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Bestätigt wurde dies auch durch Helene Fischer auf Instagram. Was Florian noch zu sagen hatte und wer der Neue an Helenes Seite sein soll, erfahrt ihr im Video!