Star-Profil

Thomas Seitel

Thomas Seitel auf einer Presseveranstaltung

Thomas Seitel auf einer Presseveranstaltung

Thomas Seitel ist Tänzer, Luftakrobat und Model. Der attraktive Berliner erhielt Mitte Dezember viel Aufmerksamkeit der Presse, als herauskam, dass er mit Helene Fischer zusammen ist. Vor ihrer Beziehung mit Thomas Seitel war Helene Fischer zehn Jahre lang mit Florian Silbereisen liiert.

Thomas Seitel ist Luftakrobat, Model, Turner und Tänzer. Der Berliner ist seit Kindesalter aktiver Turner. In der ARD-Show „Hallo Hessen“ erklärte er 2018: „Ich war als Kind hyperaktiv und Turnen war der einzige Sport, nach dem ich müde nach Hause kam. Da entschieden meine Eltern, dass das der richtige Sport für mich ist“.

Thomas Seitel, Helene Fischers neuer Freund

Neben seiner Karriere als Turner und Akrobat verdient sich Thomas Seitel sein Geld auch als Model. Er stand unter anderem für Calvin Klein vor der Kamera, wie man seinem Instagram-Profil entnehmen kann. Neben seiner Turnerkarriere studierte Thomas Sportwissenschaften und Publizistik.

Thomas Seitel und Helene Fischer

Thomas Seitel und Helene Fischer begannen Ende 2017 mit ihrer Zusammenarbeit. Seitels Erfahrung als Luftakrobat und Tänzer kommt bei Helenes Shows gut zur Geltung. Der Berliner ist dafür verantwortlich, Helene bei waghalsigen Aktionen und Performances zu sichern und zu heben.

Gemeinsam standen Thomas Seitel und Helene Fischer auch auf ihrer großen Stadiontournee 2018 auf der Bühne. Seitel sagte über die Zusammenarbeit unter anderem, dass er dort oben dann „für zwei Menschenleben verantwortlich“ ist. Mitte Dezember 2018 kam heraus, dass Thomas Seitel Helene Fischers neuer Freund ist.

Thomas Seitel Instagram

Thomas Seitels Instagram-Account wurde genau wie seine anderen Social-Media-Profile gelöscht. Er entschied sich wohl für diesen Schritt, nachdem Mitte Dezember in einem emotionalen Post von Helene Fischer herauskam, dass sie wieder vergeben ist und schnell klar wurde, dass es sich dabei um ihn handelt.

Witziges Wissen:

  • Thomas Seitel steht im Guiness-Buch der Weltrekorde. Er schaffte es 2008, 82 Unterhosen in fünf Minuten anzuziehen.