• Home
  • Stars
  • Helene Fischer und Florian Silbereisen: Erstes gemeinsames Statement nach der Trennung

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Erstes gemeinsames Statement nach der Trennung

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind ein Traumpaar
21. Dezember 2018 - 09:14 Uhr / Anja Dettner

Es ist DIE Nachricht kurz vor Weihnachten: Helene Fischer und Florian Silbereisen sind getrennt! Nachdem die beiden sich bereits einzeln zu ihrer Trennung geäußert haben, folgte nun ein gemeinsames Statement der einstigen Turteltauben. 

Es war ein großer Schock, als bekannt wurde, dass Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) sich getrennt haben. Kurze Zeit später veröffentlichte die Schlagersängerin einen emotionalen Trennungs-Post, in dem sie auch bejaht, dass sie bereits einen neuen Freund hat.

Das ist der Trennungsgrund von Helene Fischer und Florian Silbereisen

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Erstes gemeinsames Statement

Zehn Jahre lang waren Helene Fischer und ihr Florian Silbereisen ein Herz und eine Seele. Zwar sind die beiden jetzt kein Paar mehr, doch sie bleiben gute Freunde, wie sie in ihren jeweiligen Statements auch erklärten.

Den Tag nach der Bekanntgabe der Trennung haben die einstigen Turteltauben zusammen verbracht. Dabei lasen sie Berichte über ihre Trennung und die Reaktionen der Fans gemeinsam. 

Danach schrieben die beiden einen Brief an die „Bild“, der an die Fans gerichtet ist. Die rührenden Worte von Helene Fischer und Florian Silbereisen an ihre Anhänger seht ihr im Video.