Heidi Klum (47) und Tom Kaulitz (31) scheinen noch immer super happy miteinander zu sein. Freitagnacht postete das Topmodel ein Video von sich und seinem Partner, in dem zu sehen ist, wie die beiden gemeinsam duschen – und dabei singen sie!

Heidi Klum und Tom Kaulitz singen unter der Dusche

Könnt ihr erraten, welchen Film wir gerade geschaut haben?“, kommentiert die Modelmama den Clip. In dem ist zu sehen, wie sie mit ihrem Partner ein paar Liedzeilen schmettert und in die Kamera strahlt. Die filmt dabei natürlich nur den Kopf bis zur Schulterpartie, harmlos für Heidi Klum.

Ihre Follower scheinen sich trotz der sexy Showeinlage auf den Song konzentrieren zu können, denn sofort erkennen die ersten, welchen Titel die beiden singen: „Into the Unknown“ aus dem Film „Frozen 2“. Den deutschen Film-Fans wohl besser bekannt unter „Wo noch niemand war“ aus „Die Eiskönigin 2“.

Heidi Klum und Tom Kaulitz total happy

Die Netz-Gemeinde ist begeistert von dem Post und macht Heidi Komplimente, sie würde sich sehr gut anhören. Auch ihr Mann wird gleich mit dem Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (31) verglichen, obwohl Tom eigentlich nicht Sänger der Band ist.

Der ein oder andere Instagram-Nutzer macht sich aus dem Rätsel der beiden auch einen Spaß und schreibt Tipps wie „50 Shades of Grey“, „Aquaman“ und „Durch den Monsun“ in die Kommentarspalte. Die Follower scheinen mächtig Freude an dem herrlich sympathischen Video des Paares zu haben.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Ihre Liebesgeschichte

Anfang 2018 zeigten neuen Bilder eindeutig, Heidi Klum und Tom Kaulitz müssen ein Paar sein. Die beiden küssten sich in der Öffentlichkeit und zeigten sich ganz vertraut. Dann ging es schnell. Am 3. August 2019 folgte die Traumhochzeit. Die Liebesgeschichte von Heidi Klum und Tom Kaulitz ist wirklich einzigartig.

Lesenswert:

„Sturm der Liebe“-Schock: Neues Bild zeigt scheinbar toten „Tim“

Makeover 2020: Thomas Gottschalks Locken sind ab

Dr. Bob beim Briten-Dschungelcamp ersetzt

„Sturm der Liebe“-Star Uta Kargel feiert GZSZ-Comeback