• Home
  • Stars
  • Heidi Klum äußert sich über den Altersunterschied zu Tom
27. Juli 2018 - 11:58 Uhr / Franziska Heidenreiter
Er ist 17 Jahre jünger

Heidi Klum äußert sich über den Altersunterschied zu Tom

Heidi Klum äußert sich über den Altersunterschied zu Tom

Die Überraschung war groß, als bekannt wurde: Heidi Klum und Tom Kaulitz von Tokio Hotel sind ein Paar! Viel wurde über deren Altersunterschied von 17 Jahren diskutiert. Nun äußert sich das Topmodel erstmals selbst dazu.

Die 45-Jährige und der 28-jährige Tom Kaulitz sind seit Monaten unzertrennlich, was Heidi Klum (45) auch gerne mit ihren Liebesbeweisen auf Instagram zeigt. Vor ein paar Tagen postete Heidi sogar ein verdächtiges Foto auf Instagram, das erahnen lässt, dass sie sich ein Liebestattoo für ihren Tom stechen hat lassen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind total vernarrt ineinander

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind total vernarrt ineinander

Auch einen gemeinsamen Familienausflug mit Heidis Kindern haben die beiden schon unternommen. Doch der Altersunterschied ist immer noch regelmäßig Thema in den sozialen Medien. Was Heidi Klum im Interview mit „InStyle“ dazu gesagt hat, seht ihr im Video!