• Home
  • Stars
  • Heidi Klum: Liebestattoo für ihren Tom?
24. Juli 2018 - 19:01 Uhr / Franziska Heidenreiter
Das Topmodel auf Wolke sieben

Heidi Klum: Liebestattoo für ihren Tom?

Heidi Klum: Lässt sie sich ein Liebestattoo für ihren Tom stechen?

Hat sie sich etwa nach ein paar Monaten Beziehung schon ein Liebestattoo für ihren Tom stechen lassen? Genau danach sieht es aus, wenn man das Handgelenk von Heidi Klum in ihrer Instagram-Story betrachtet.

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) schweben weiterhin auf Wolke sieben. Daran lässt das Model keine Zweifel. Auf Instagram postet sie regelmäßig gemeinsame Schnappschüsse und Liebesbeweise an ihren Tom

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind total vernarrt ineinander

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind total vernarrt ineinander

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Es wird ernst

Auch mit Heidis Kindern scheint sich Tom gut zu verstehen. Anfang Juli machten sie sogar einen gemeinsamen Familienausflug. Folgte jetzt ein ganz besonderer Liebesbeweis für die Ewigkeit? Es wäre nicht das erste Mal, dass Heidi Klum ihrem Partner auf diese Weise ihre Liebe zeigt.

Wie ihr neues Tattoo aussieht und welche Männer sich Heidi Klum bereits in den letzten Jahren auf ihrer Haut verewigen ließ, seht ihr im Video!