• Home
  • Stars
  • Von wegen Krise: Heidi Klum postet Liebesbeweis an ihren Tom

Von wegen Krise: Heidi Klum postet Liebesbeweis an ihren Tom

Tom Kaulitz und Heidi Klum in New York

Da können die Fans von Heidi Klum und Tom Kaulitz beruhigt sein. In der letzten Zeit machten Trennungsgerüchte die Runde, doch auf Instagram beweist Heidi, dass sie und Tom immer noch zusammen sind.

Schon lange konnten sich die Fans von Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) nicht mehr über ein Pärchenbild der beiden freuen. Das letzte Foto von Tom auf Heidis Instagram-Account wurde am 6. Juli hochgeladen. Davor postete Heidi noch regelmäßig süße Pärchen-Schnappschüsse.  

Heidi Klum feierte gemeinsam mit Tom Kaulitz ihren 45. Geburtstag

Doch keine Sorge, Heidi und Tom sind immer noch ein Paar. Das zeigte Heidi vor Kurzem mit einem Video von Tom auf Instagram. Was Heidi auf Instagram postete und was eigentlich die Familie des Topmodels zu ihrer neuen Beziehung sagt, seht ihr im Video!