• Hardy Krüger Jr. ist ein bekannter deutscher Schauspieler
  • Früher war er ein absoluter Frauenschwarm
  • So sah Hardy Krüger Jr. in jungen Jahren aus

Hardy Krüger Jr.’s (53) früherer Look ließ ihn schnell zu einem der beliebtesten Stars der Fernsehserie „Gegen den Wind“ werden. Der Schauspieler spielte von 1995 bis 1999 eine Hauptrolle in der Sendung neben seinem Schauspielkollegen Ralf Bauer.  

Krüger ließ in seiner Rolle als Surfer so einige Frauenherzen höherschlagen. Mit seinen etwas längeren blonden, gelockten Haaren passte er auch optisch perfekt in das Bild des Surfers.  

Auch seine Figur hielt der Schauspieler in seiner Rolle als Sportler fit.  

Pinterest
Schauspieler Hardy Krüger Jr. in der Serie „Gegen den Wind“

Das war Hardy Krüger Jr. früher 

Hardy Krüger Jr. war früher ein echter Hingucker. Der einstige „Gegen den Wind“-Darsteller hielt sich jedoch auch über die Jahre gut. Eine weitere wichtige Rolle in seiner Karriere war die des Försters „Stefan Leitner“ in der Serie „Forsthaus Falkenau“, die er von 2006 bis 2012 übernahm.  

Seine Rolle als Frauenschwarm blitzte auch in beliebten Film-Produktionen wie dem „Traumschiff“ oder „Inga Lindström“ durch. Auch wenn der Serien-Darsteller heute bereits ein wenig ergraut ist und sich von seiner langen Surfer-Mähne verabschiedet hat, tritt er nach wie vor in verschiedenen Serien und Filmen auf.  

Pinterest
Hardy Krüger Jr. (links) und Ralf Bauer (rechts) in der Serie „Gegen den Wind“

Hardy Krüger Jr. von früher bis heute

Hardy Krüger Jr. ist früher oft mit seinem Vater Hardy Krüger verglichen worden, der als Schauspieler nicht nur in Deutschland, sondern auch in Hollywood erfolgreich war. Am 19. Januar 2022 wurde die traurige Nachricht bekannt, dass Hardy Krüger tot ist.  

Sein Sohn widmete ihm darauf rührende Worte auf Instagram. Als Schauspieler ist er in die Fußstapfen seines Papas getreten, der ihm beruflich immer ein großes Vorbild war. Als aktuelles Projekt in seiner Karriere widmet sich Hardy Krüger Jr. nun einer Unterhaltungsshow.  

Der Schauspieler tritt als Kandidat bei „Let’s Dance“ 2022 an und stellt sein tänzerisches Können unter Beweis.

Auch interessant: