• Hardy Krüger Jr.s Sohn verstarb jung
  • Nur acht Monate wurde der Kleine alt
  • So schlimm war es für Hardy Krüger Jr.

Das eigene Kind zu verlieren ist wahrscheinlich der schlimmste Alptraum jeder Eltern. Schauspieler Hardy Krüger Jr.s Sohn ist mit nur acht Monaten verstorben. Hardy und seine damalige Ehefrau Katrin mussten dieses grausame Erlebnis am 10. Juli 2011 durchmachen, als sie ihren kleinen Paul-Luca  leblos in seinem Bett vorfanden.

Hardy Krüger Jr.s Sohn verstarb am Tag seiner Taufe

Hardy Krüger Jr.s Sohn ist am plötzlichen Kindstod verstorben. Noch immer ist die Medizin machtlos dagegen und so gab es auch für Paul-Luca keine Rettung. Für Hardy und Katrin war der Verlust unerträglich. Ihr Sohn war ein wahres Wunder für sie, konnten die beiden doch lange Zeit kein eigenes Kind bekommen. Vor Paul-Lucas Geburt adoptierten sie ihre Tochter Vinas aus Thailand.

Auch interessant:

Als Katrin dann endlich schwanger wurde, hätte das Glück der kleinen Familie nicht größer sein können. Der „Let's Dance“-Teilnehmer zog sich ziemlich aus dem Schauspielleben zurück, daheim bei seiner Familie in Kitzbühel zu sein, wurde zu seiner obersten Priorität. Das tragische Schicksal ereignete sich schließlich am Tag von Paul-Lucas Taufe: Der schöne Tag endete in einem wahr gewordenen Alptraum.

Im Interview mit der „Gala“ sprach Hardy Krüger Jr. über seinen verstorbenen Sohn und erzählte: „Der erste Moment ist immer schrecklich. Diese Bilder gehen nie mehr aus dem Kopf, als Paul-Luca plötzlich nicht mehr aufwachte.“ Hardy glaube jedoch, „dass Paul-Luca nicht leiden musste“. Er habe eine gewisse Zeit lang auf der Erde vorbeischauen wollen und sei nun „wieder da oben im Himmel“.