• Die ehemaligen HadeB-Teilnehmer Jaqueline und Peter sind glücklich zusammen
  • Es soll eine weitere Hochzeit geplant werden
  • Wer nahm welchen Nachnamen an?

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Jaqueline (26) und ihr Peter (34), dessen Eltern sehr positiv auf seine Frau reagiert haben, fanden während des Experiments scheinbar die große Liebe. Die beiden sind auch nach der Show sehr glücklich zusammen. Doch wie sieht es bei der Namensfrage aus? Hat einer den Nachnamen des anderen übernommen?

HadeB-Jaqueline und Peter: Wer behält seinen Nachnamen?

Die ehemaligen HadeB-Kandidaten Jaqueline und Peter, der bis zum dritten Date nicht mit Jaqueline schlafen wollte, sind seit dem Experiment unzertrennlich und genießen ihre Zeit zu zweit. Bei einer Instagram-Fragerunde verrät das Ehepaar, wer wessen Namen angenommen hat.

Jeder hat seinen Nachnamen erst mal behalten. Man wusste ja – so dumm, wie es sich anhört – nicht, was da kommt, wen man da kriegt und wie das dann laufen wird“, antwortete die Stationssekretärin.

Doch das soll nicht für immer so bleiben. Die 26-Jährige kann sich durchaus vorstellen, den Nachnamen ihres Gatten zu übernehmen. Peter, der nach seinem süßen Bekenntnis bezüglich seines Hobbys eine positive Reaktion von Jaqueline bekam, scherzt: „Vielleicht nehme ich auch ihren Vornamen an, mal gucken. Wäre mal was anderes oder?

Auch interessant:

In einem Interview mit „Promiflash“ verrieten die beiden, dass eine zweite Hochzeit im Raum steht: „Für uns war schnell klar, dass wir in jedem Fall nochmal heiraten wollen. Allein schon, weil viele Verwandte und Freunde bisher gefehlt haben.“

Ob die Namensfrage der beiden ehemaligen HadeB-Teilnehmer direkt mit der Feier verknüpft wird? Wir sind gespannt.