• Jaqueline und Peter gaben sich bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ das Jawort
  • Dort trafen sie auch auf ihre jeweiligen Schwiegereltern
  • SO haben Peters Eltern auf Jaqueline reagiert

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022 haben sich Jaqueline und Peter das Jawort gegeben. Am Ende gingen sie als glückliches Paar aus der Show. Durch die Hochzeit mit ihrem Peter bekam Jaqueline jedoch nicht nur einen Ehemann, sondern auch eine neue Familie. Jetzt verrät sie, wie ihre Schwiegereltern auf die reagiert haben.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Wie reagierten Peters Eltern auf Jaqueline?

Auf Instagram teilt „Hochzeit auf den ersten Blick“-Jaqueline Bilder von ihrem Hochzeitstag mit Peter. Diese zeigen das Paar mit den Eltern der Braut sowie des Bräutigams. Sie alle trafen sich an diesem Tag das erste Mal.

Zu ihrem Post schreibt Jaqueline: „Schwiegereltern - Ein durch Film und Fernsehen und so manche Erzählung aus dem Freundeskreis vielleicht echt ein vorbelastetes Wort, das für mich dank meiner Schwiegereltern selbst eine neue Definition verpasst bekommen hat.“

Für Jaqueline dürfte das erste Treffen mit Peters Eltern ein weiterer Nervenkitzel an dem ohnehin schon aufregenden Tag gewesen sein. Schließlich bekomme man „auf einmal eine Familie dazu, die du dir nicht aussuchen konntest. Die war im Hadeb-Paket als Überraschungstüte direkt dabei.“

Auch interessant:

Und das kann auch ganz schön in die Hose gehen. Auf beiden Seiten, denn auch Schwiegereltern bekommen da ja irgendwen vorgesetzt, der auf einmal auch Familie werden soll“, schreibt HadeB-Jaqueline, die sich mit einem sexy Dessousfoto bei der Show bewarb.

Und wie haben Peters Eltern am Ende auf ihre neue Schwiegertochter reagiert? Offenbar ziemlich gut: „DANKE, dass ihr mich so easy-peasy in eure Familie aufgenommen habt“, schwärmt „Hochzeit auf den ersten Blick“-Jaqueline. Von einem Schwiegermonster ist hier also keine Rede.

In einem neuen Live-Stream sprachen Peter und Jacqueline auch über Sex und weshalb sie zunächst keinen wollten.