• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Peter und Jaqueline sind ein echtes Traumpaar
  • In der Hochzeitsnacht wollte er mit ihr aber nicht schlafen
  • DAS war der Grund dafür

Sie sind DAS Traumpaar von „Hochzeit auf den ersten Blick“: Peter (34) und Jaqueline (26). Bereits bei der Trauung tauschten die beiden sehr innige Blicke aus und auch danach funkte es zwischen ihnen gewaltig. Auf Instagram teilen die zwei ihr Liebesglück und geben auch intime Einblicke in ihre Beziehung.

Bei einem Livestream des „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paares kam zuletzt die Frage auf, ob Peter und Jaqueline in ihren Flitterwochen Sex hatten. Peter zögert zunächst und wollte darauf nicht direkt antworten, doch Jaqueline ermutigt ihn, alles zu erzählen.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Peter verrät: Das passierte in der Hochzeitsnacht

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Peter verrät: „In der Hochzeitsnacht sind wir uns ja auch schon näher gekommen.“ Kein Wunder, schließlich waren die beiden ganz offenbar bis über beide Ohren ineinander verliebt und HadeB-Jaqueline bewies bereits in Dessous, wie sexy sie ist. Doch Peter stellt eines klar: „Wir haben gekuschelt, wir haben ein bisschen rumgemacht und haben es aber nicht zu diesem Punkt kommen lassen.

Auch interessant:

Hochzeit auf den ersten Blick Kandidat Peter hadeb

„Ich habe einige falsche Entscheidungen getroffen“

HadeB-Peter ehrlich: Deshalb hat er WIRKLICH bei der Sendung mitgemacht

Die erste gemeinsame Nacht war für Peter und Jaqueline sehr intim, aber der entscheidende Schritt blieb aus. „Es war kurz davor gewesen, aber ich glaube, wir haben beide gemerkt, dass wir das nicht wollten“, erklärt Peter auf Instagram. Dagegen hatten „Hochzeit auf den ersten Blick“-Oliver und Michaela Sex.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Peter ehrlich: So denkt er über Sex

Über das Thema Sex hat das frisch verheiratete „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar ganz offen miteinander kommuniziert. „Dementsprechend hatten wir dann auch am nächsten Tag darüber gesprochen“, sagt Peter und ergänzt: „Und da habe ich dann auch gesagt: 'Nimm's mir nicht übel, aber ich möchte bitte erst Geschlechtsverkehr nach dem dritten Date haben.“ „Hochzeit auf den ersten Blick“-Peter wollte den nächsten Schritt mit Jaqueline noch nicht wagen.

Die Beziehung zwischen Peter und Jaqueline steht auf einer sehr soliden Vertrauensbasis. Es besteht also kein Grund zur Sorge, dass es dieses „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar nicht schafft.