• Peter und Jaqueline haben bei HadeB geheiratet
  • Sie wollten zusammenziehen
  • Jetzt treten sie auf die Bremse

Seit dem „Hochzeit auf den ersten Blick“-Finale Anfang der Woche ist klar: Peter (34) und Jaqueline (26) sind noch zusammen. Nachdem in den vergangenen Wochen Trennungsgerüchte die Runde machten und Jaqueline mit einem Post für Verwirrung sorgte, in dem sie sich für die gemeinsame Zeit mit Peter bedankte, dürfen sich die Zuschauer endlich über ein Happy End bei dem Paar freuen.

Peter und Jaqueline wollten nach „Hochzeit auf den ersten Blick“ zusammenziehen

Doch die beiden „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022-Kandidaten geben auch zu, dass nicht alles bestens und nach Plan läuft. Jaqueline spricht von „Höhen und Tiefen“ in ihrer Beziehung und nun erklärt Peter im „Promiflash“-Interview, dass ihre Umzugspläne auf Eis liegen.

Jaqueline wohnt in Mönchengladbach, Peter lebt und arbeitet in München. Diese Entfernung wollten die beiden eigentlich so schnell wie möglich aus der Welt schaffen und gemeinsam in einen Ort zwischen den beiden Städten ziehen. Warum das Paar nun doch noch mit dem Umzug wartet, erklärt es so:

„Aufgrund des unterschiedlichen Gefühlstempos bei uns haben wir die Fragen des ,Zusammenziehens‘ erst mal bis Anfang 2023 auf Pause gelegt. Wir werden uns dann neu zusammensetzen und planen, wo es mit uns weitergeht.“

Auch interessant:

Doch auch wenn das „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar bei seinen Umzugsplänen auf die Bremse tritt, scheinen Peter und Jaqueline fest mit einer gemeinsamen Zukunft zu rechnen. Sie erzählen, dass ihr Umfeld traurig über ihr Vorhaben sei:

„Unsere Familie und Freunde sind natürlich sehr traurig und werden uns vermissen. Aber sie wünschen uns auch alles Gute und werden uns unterstützen, wo sie nur können“, so HadeB-Peter und Jaqueline.