• HadeB-Jacqueline verkündet erstes Statement auf Instagram
  • Höhen und Tiefen blieben bei ihnen nicht aus
  • Sind HadeB-Jaqueline und HadeB-Peter noch zusammen?

Für HadeB-Jaqueline (26), die sich in sexy Dessous bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ bewarb, wurde mit Peter (34) ein echter Traum wahr: Endlich fand sie ihre große Liebe. Doch wie ging es für die beiden nach der Show weiter?

HadeB-Jaqueline verkündet auf Instagram...

Das Statement von HadeB-Jaqueline auf Instagram ist eindeutig. Sie und ihr Peter sind immer noch zusammen und beide überglücklich. Zu dem Foto, auf dem zu sehen ist, wie sich beide an ihrem Hochzeitstag lachend in die Augen blicken, schreibt Jaqueline einen romantischen Text.

Auch interessant:

Die Liebeserklärung an ihren Peter, dessen Eltern Jaqueline liebevoll in die Familie aufnahmen, ist einfach zuckersüß! Sätze wie „Ich erinnere mich an das Gefühl, das ich bekam, als sich unsere Blicke trafen“ oder „Wie ich mich in deiner Nähe sicher fühlte und wie ich das Gefühl hatte, genau dort zu sein, wo ich hingehöre“ treffen mitten ins Herz.

Es gab aber bereits auch Schattenseiten in ihrer Beziehung, wie sie schreibt: „Wie jedes andere Paar auch, hatten wir unsere Höhen und Tiefen. Aber wir haben immer darauf vertraut, dass die Liebe uns den richtigen Weg weisen wird.“

HadeB-Jaqueline und ihr Peter haben somit auch schon schwierige Zeiten hinter sich und stehen nach wie vor felsenfest zusammen. Nur auf Instagram folgten die beiden sich anfangs noch nicht, was im Netz schon für Trennungsgerüchte sorgte.

Inzwischen folgt HadeB-Jaqueline ihrem Peter auf Instagram und er natürlich auch ihr. Wie sagt man doch so schön? Ende gut - Alles gut.