• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Lisa liegt im Krankenhaus
  • Sie hält ihre Follower auf dem Laufenden
  • Das ist passiert

Schlechte Neuigkeiten von „Hochzeit auf den ersten Blick“-Lisa, die im Sommer mit einem süßen Pärchenbild ihren Freund vorstellte. Sie postet Storys von sich im Krankenhaus.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Lisa: Geht es ihr gut?

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Lisa, die sich im engen Latex-Kleid präsentierte, besorgt mit ihren Storys auf Instagram ihre Fans. Die ehemalige Kandidatin lädt erst ein Bild hoch, auf dem nur ihre Hand mit einem Venenzugang darin zu sehen ist. Drumherum wurde eine Bandage befestigt.

Lisa schreibt dazu: „Hallo meine Lieben, bin wieder im Krankenhaus. Hab gestern Nacht Fieber bekommen und meine Entzündungswerte sind wieder gestiegen. Ich darf jetzt noch eine Nacht hier bleiben und dann muss man sehen, woher das kommt. Mir geht es so weit aber gut!

Auch interessant:

Das lässt ihre Follower fürs Erste durchatmen, doch die Sorge verfliegt nicht. Ungefähr zehn Stunden später gibt Lisa ein Update: „Ich habe ein entzündetes Hämatom unter der Naht bekommen, daher Fieber und die schlechten Blutwerte. [...] Bin froh, dass ich jetzt weiß, was es war.“

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Lisa, die sich schon mal im Bikini zeigte, muss nun Antibiotika nehmen und eine weitere Nacht im Krankenhaus verbringen. Wir wünschen ihr gute Besserung.