• HadeB-Ramona und Stephan sind Eltern geworden
  • Doch nicht vor kurzer Zeit
  • Dann wurde ihr Kind geboren

HadeB-Ramona und ihr Stephan überraschten ihre Follower mit einem Post auf Instagram. Das „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar hat ein Kind.

HadeB-Ramona und Stephan: Schon länger Eltern

Die ehemaligen HadeB-Kandidaten Ramona und Stephan sind in Sachen Diskretion nicht zu überbieten. Das Paar bekam bereits am 29. Mai sein erstes Kind, teilte dies aber erst kürzlich auf Instagram seinen Followern mit.

Neben einer Reihe süßer Fotos von ihnen mit Baby Elias, mal in den Armen seiner Eltern, mal vor dem Weihnachtsbaum, schreiben die nicht mehr so frisch gebackenen Eltern:

Unser Weihnachtswunder ist bereits wahr geworden und wir durften letztes Jahr mit Baby im Bauch die Feiertage genießen. Dieses Jahr freuen wir uns von ganzem Herzen, dass zwei kleine Füßchen mehr vorm Weihnachtsbaum sitzen und wir euch die frohe Botschaft verkünden können, dass aus unserer Liebe ein neues Leben entstanden ist.“

Warum sie die Geburt so lange geheim gehalten haben, verraten die beiden nicht. In der Kommentarspalte freuen sich nicht nur die Fans für die glücklichen Eltern.

Auch interessant:

Auch andere ehemalige Kandidaten und „Hochzeit auf den ersten Blick“-Expertin Dr. Sandra Köhldorfer gratulieren Ramona und Stephan.

Trotz der vielen „Hochzeit auf den ersten Blick“-Trennungen beweisen Paare wie Ramona und Stephan, dass das Experiment funktionieren kann.