• Bei HadeB haben sich Peter und Jaqueline gefunden
  • Die beiden sind noch immer glücklich
  • Jetzt verrät Peter süße Details

HadeB-Kandidat Peter hat in Jaqueline seine Traumfrau gefunden. Bei den beiden hat das Experiment von „Hochzeit auf den ersten Blick“ perfekt funktioniert und sie sind nach wie vor glücklich verheiratet. Jetzt verrät Peter auf Instagram, dass Jaqueline sogar eines seiner Hobbys liebt.  

„Hochzeit auf den ersten Blick“: So reagierte Jaqueline auf Peters Hobby

Wie der Polizist mit eindrucksvollen Fotos beweist, baut er gerne an Lego-Sets. Das käme jedoch nicht bei jedem gut an, weshalb er von seiner „Hochzeit auf den ersten Blick“-Ehefrau vor allem Verständnis erhofft hatte.  

„Mir war für meine damals noch unbekannte Ehefrau wichtig, dass sie mit dem kindischen Peter klarkommt. Zum Glück tut @jaqueline.hadeb das“, schreibt er und berichtet weiter: 

„Ihre Reaktion auf mein Hobby war die beste Reaktion, die ich je bekommen habe. Sie war sofort offen für das Thema und ich hab sie direkt ein wenig damit angesteckt. Ratet mal, wer jetzt immer Lego baut, wenn er bei mir ist?“ 

In den Kommentaren meldet sich auch Jaqueline zu Wort, die inzwischen richtig Feuer gefangen zu haben scheint: „Auch wenn ich immer nur heimlich mit dem Lego spielen kann und manchmal schon bei Lego +10 verzweifel. Hätte ich mir kein besseres Hobby wünschen können.“ 

Hier haben die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Experten wirklich voll ins Schwarze getroffen. 

Auch interessant: