• HadeB-Philipp ist enttäuscht von Melissa
  • Auf Instagram macht er seinem Ärger Luft
  • In dieser Sache sind sie sich uneinig

Für HadeB-Philipp und Melissa ist mit „Hochzeit auf den ersten Blick“ etwas ganz Besonderes in ihrem Leben passiert: Die beiden sind Eltern eines Jungen geworden. Mittlerweile haben sie sich getrennt und jeweils neue Partner an ihrer Seite. Melissa kennt die Neue von Philipp bereits. Und andersrum?

HadeB-Philipp ist enttäuscht: DAS verbietet Melissa

Als HadeB-Philipp auf Instagram bei einer Frage-Antwort-Runde gefragt wird, ob er sich gut mit dem Neuen von Melissa versteht, antwortet er: „Leider dürfen wir 'Peter' nicht kennenlernen. Nach der ersten Begegnung meiner Freundin und meiner Ex sagt meine Freundin, sie gibt immer eine zweite Chance.“

Auch interessant:

Ich kann nur sagen, das liegt nicht an mir. Zum Wohle meines Sohnes würde ich alles tun“, fügt er hinzu. Aus seinen Worten kann man Philipps Enttäuschung deutlich heraushören. Der ehemalige HadeB-Teilnehmer würde scheinbar gerne den neuen Freund von Melissa kennenlernen.

Bereut HadeB-Philipp es, sich bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ auf Melissa eingelassen zu haben? Er selbst sagt dazu: „Ich bereue nur, was mir dadurch alles widerfahren ist. Aber es ist das Wunderschönste daraus entstanden – mein Sohn, den ich über alles liebe.“

Na, hoffentlich kehrt da bei HadeB-Philipp und Melissa bald etwas mehr Ruhe rein.