• HadeB-David zeigt sich knutschend  
  • Ist er etwa neu vergeben?
  • Dieses Mal ist sein Auserwählter ein Mann

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ fand Teilnehmer David trotz Jawort letztes Jahr nicht die große Liebe. Denn nach der Ausstrahlung der Show waren Anika und David schon wieder getrennt. Jetzt sorgt ein Post auf Instagram für Aufsehen, denn so wie es scheint, ist David wieder glücklich vergeben – an einen Mann.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-David teilt Kussfoto 

Auf Davids Instagram-Account erinnert ein Kussfoto vor dem „Hochzeit auf den ersten Blick“-Altar noch an die Zeit, in der er an eine Beziehung mit Anika glaubte. Nun zeigt er sich knutschend mit jemand anderen.

Auf dem neuen Schnappschuss, den der ehemalige HadeB-Teilnehmer veröffentlicht, küsst er innig einen blonden Mann. Wer der Unbekannte ist, gab David noch nicht bekannt. Während David ihm einen Arm um den Hals schlingt, hält dieser ihn an der Hüfte fest und in der anderen Hand ein Weißweinglas.

Beide sind in schicken Jacketts gekleidet und kombinieren Jeans dazu. Die Follower von David sind sich sicher: Der Unbekannte muss Davids neuer Freund sein. Begeistert von dem Kussfoto gratulieren ihm auch andere „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten

„Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und einen glücklichen Start ins neue Jahr“, heißt es von HadeB-Michaela. HadeB-Mario kommentiert: „Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber.“ Und auch HadeB-Morten meldet sich mit den Worten „Herzlichen Glückwunsch“ und einem roten Herz-Emoji. 

Auch interessant:

Das süße Pärchenbild kommentiert David mit: „Weil es das schönste Bild von uns ist :).“ Glücklich sehen die beiden auf jeden Fall aus. Vielleicht kann sich auch Ex-Frau Anika über seine neue Liebe nach der gescheiterten Ehe freuen.