Simone! Die 21-Jährige konnte sich in der großen Live-Show im Düsseldorfer ISS Dome gegen ihre beiden Konkurrentinnen Sayana (20) und Cäcilia (19) durchsetzen und wurde von Heidi Klum (45) zur diesjährigen GNTM-Siegerin gekürt.

Simone ist GNTM 2019

Sie gewinnt somit den heiß begehrten Modelvertrag, 100.000 Euro und kommt auf das Cover der deutschen „Harper’s Bazaar“. Auf dem zweiten Platz landet Sayana. Mit dem dritten Platz muss sich Cäcilia zufriedengeben. 

Bei den anderen Mädchen nicht sonderlich beliebt, wurde Simone bei GNTM zur Einzelkämpferin. Fünf Jobs, eine große Portion Disziplin und jede Menge Ehrgeiz brachten ihr am Ende den Sieg ein. Seit der ersten Folge konnte die Studentin aus Hamburg überzeugen und lieferte Woche für Woche Bestleistungen ab.

So war das „Germany’s Next Topmodel“-Finale 2019 

DAS gab es bislang noch nie! Es wurde nicht nur Deutschlands nächstes Topmodel gekürt, sondern auch der Bund der Ehe geschlossen. In einer emotionalen Zeremonie, die Heidi hielt, gab Kandidatin Theresia ihrem Thomas das Jawort.

Neben diesem emotionalen Moment bei der Finalshow von GNTM gab es in diesem Jahr auch unglaubliche Gäste. Neben US-Schauspieler Channing Tatum (39) und seiner „Magic Mike“-Tanzgruppe sorgten auch die Jungs von den Jonas Brothers für ordentlich Stimmung. Die Boygroup feierte erst kürzlich mit dem Song „Sucker“ ihr Comeback.  

Doch die Gästeliste von Mega-Stars beim GNTM-Finale war damit noch nicht zu Ende. Die Zuschauer durften sich zudem über Singer-Songwriterin Ellie Goulding (32) freuen. Nachdem schon der GNTM-Song 2019 von Tokio Hotel war, performte auch die Band rund um Heidis Verlobten Tom Kaulitz (29) am Abend auch noch live auf der Bühne.