GNTM-Song 2019 ist von Tokio Hotel

Heidi Klum mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz und dessen Zwillingsbruder Bill

Jedes Jahr wird ein neues Lied zum Titelsong der Sendung „Germany’s Next Topmodel“. 2019 wird ein Titel von Tokio Hotel die Ehre zuteil. Für Heidi Klum etwas ganz Besonderes, schließlich ist ihre Verlobter Tom Kaulitz Teil der Band. 

Bei „Germany’s Next Topmodel“ 2019 ist alles neu. Das betrifft auch den Titelsong der Sendung, der sich jedes Jahr ändert und schon von den größten Stars der Musikbranche beigesteuert wurde. In diesem Jahr wird das Lied allerdings von einer ganz besonderen Band sein.  

Die Band Tokio Hotel im Oktober 2014

Tokio Hotel singt den Song für „Germany's Next Topmodel“

Wie nun bekannt wurde, wird Tokio Hotel den GNTM-Song 2019 singen. In der Band ist neben Bill Kaulitz (29) auch sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz aktiv, der wiederum mit Model und Chef-Jurorin Heidi Klum (45) verlobt ist. Für Heidi wird das dieses Jahr also ein ganz besonderes und persönliches Titellied.  

Heidi Klum und Tom Kaulitz ist „Germany's Next Topmodel“ extrem wichtig, schließlich haben sich die beiden indirekt durch das Format kennengelernt. Auf einer Geburtstagsfeier für Michael Michalsky (51), einem ehemaligen GNTM-Juror, traf sich das Paar und verliebte sich.  

Wie der Song von Tokio Hotel heißt, den es bald bei „Germany’s Next Topmodel“ zu hören gibt, erfahrt ihr im Video.