• Jessica Simpson erzählt, was für eine tolle Babysitterin Selena Gomez sei
  • Die Sängerin nahm Jessicas Tochter vor Kurzem mit auf ein Konzert
  • So bedankt sich Jessica jetzt bei Selena Gomez

Jessica Simpson, die Schlagzeilen mit ihrem großen Gewichtsverlust gemacht hat, erzählt während eines Interviews mit „American Express Business“ von Selena Gomez' tollen Babysitter-Künsten.

Selena Gomez: Babysitter für Jessica Simpson

Maxwell, die 2012 geborene Tochter von Jessica Simpson, durfte auf ihr erstes Konzert gehen. Sie wollte den Auftritt von Olivia Rodrigo besuchen, doch Mama Jessica konnte sie nicht begleiten. Selenas kleine Schwester und Maxwell haben einen gemeinsamen Freund, was dazu führte, dass Selena Maxwell mit zum Konzert genommen hat.

Selena Gomez, die kürzlich sogar für einen Emmy nominiert wurde, kümmerte sich laut Jessica liebevoll um die kleinen Fans. Ein kleines bisschen traurig sei Jessica Simpson allerdings schon, wie sie zugibt. Sie hatte gehofft, dass Maxwells erstes Konzert eines von ihr sei.

Jessica Simpson: So bedankt sie sich bei Selena Gomez

Jessica Simpson bedankt sich herzlich bei Olivia Rodrigo für das tolle Konzert. Und natürlich auch bei Selena Gomez: „Danke Selena, dass du eine so tolle Babysitterin bist“, so die Sängerin.

Auch interessant:

Maxwell hat noch weitere berühmte Freunde: Eine ihrer besten Freundinnen ist keine andere als North West, Tochter von Kim Kardashian und Kanye West.