• Jessica Simpson hatte oft mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen
  • Jetzt zeigt sie sich ganz erschlankt
  • Die Fans sind besorgt

Bereits seit über 20 Jahren ist Jessica Simpson (41) in der Unterhaltungs-Branche tätig. In all den Jahren zeigte sie sich in unterschiedlichen Facetten, mal gertenschlank, mal curvy oder auch durchtrainiert. Jetzt postet die Sängerin einen neuen Schnappschuss von sich auf Instagram, der die Fans allerdings besorgt.

Jessica Simpson dünn wie nie: Die Fans sind in Sorge

Auf dem Foto, das ihr im Video sehen könnt, sieht Jessica Simpson nämlich nicht nur schlank, sondern sehr dünn aus. Geht es ihr gut? Ihre Fans äußern ihre Bedenken unter dem Foto: „Bist du okay?“ oder „Jess, du siehst gestresst aus.“ sind nur zwei der vielen besorgten Kommentare.

Auch interessant:

Jessica Simpson wuchs regelrecht unter Beobachtung der Fans und der Industrie auf. Vor allem ihr Körper stand während ihrer Karriere immer im Fokus und in Sachen Body Shaming musste sich Jessica schon einiges anhören.

Ein User bringt es allerdings auf den Punkt: „Immer wunderschön, ob curvy oder dünn. Ich liebe dich und deine Kurven. Du sahst aus wie ein sehr gesundes Vorbild. Ich weiß, dass du hart daran arbeitest, dünn zu sein und die Industrie liebt dünne Frauen, aber du und deine Kurven waren großartig.“ Dem können wir uns nur anschließen.