• Selena Gomez hat Grund zur Freude
  • Sie wurde für „Only Murders In The Building“ für einen Emmy nominiert
  • Damit schreibt sie Geschichte

Bald ist es wieder so weit: Im September 2022 werden zum 74. Mal die Emmy Awards verliehen. Dieser Preis zählt neben den Grammy Awards, den Tony Awards und den Oscars zu den bedeutendsten Auszeichnungen in der Unterhaltungsindustrie Amerikas. Obwohl die Awards noch nicht verliehen wurden, darf sich Selena Gomez (29) bereits jetzt freuen.

Auch interessant:

Selena Gomez schreibt als lateinamerikanische Produzentin Geschichte

Selena Gomez erhielt zwar für ihre Darstellung in „Only Murders In The Building“ keine Nominierung als herausragende Schauspielerin in einer Comedyserie, dafür schreibt der hotte Disney-Star als lateinamerikanische Produzentin Geschichte für seine Arbeit an der Comedy-Krimi-Serie.

„Only Murders In The Building“ ist für die Kategorie „Beste Comedy-Serie“ nominiert. Selena Gomez ist, neben ihren Co-Stars Steve Martin (76) und Martin Short (72), als Produzentin der Serie tätig.

Laut „Variety“ ist sie somit erst die zweite lateinamerikanische Produzentin, die in dieser Kategorie nominiert wurde. Die erste war Salma Hayek (55) für die Serie „Ugly Betty“ im Jahr 2007. Egal, ob ihre Serie am Ende einen Award erhält – diese Auszeichnung hat Selena Gomez schon einmal sicher in der Tasche.