Das Dschungelcamp steht in den Startlöchern und auch in diesem Jahr müssen sich einige Kandidaten durch außergewöhnliche Prüfungen schlagen. Mittlerweile stehen alle Kandidaten fest und Fans können sich schon auf eine neue Runde der Show freuen.

Unter den Kandidaten sind auch Evelyn Burdecki (30) und ihr Ex-Freund Domenico de Cicco (35), den sie bei „Bachelor in Paradise“ kennenlernte. Die beiden führten letztes Jahr im Sommer eine Beziehung, was allein deshalb schon für ziemliche Spannungen im Camp sorgen könnte.

Domenico de Cicco ist wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen

Doch von dieser Neuigkeit hat Evelyn Burdecki bis jetzt noch nichts gewusst: Domenico de Cicco ist wieder mit seiner Ex-Freundin und Mutter seiner Tochter zusammen. Schon während ihrer damaligen Beziehung mit Domenico wurde Evelyn mit der Nachricht konfrontiert, dass Domenicos Ex Julia von ihm schwanger ist.

Pinterest
Domenico de Cicco ist wieder mit seiner Ex-Freundin Julia zusammen

Evelyn zeigt sich als Domenicos Ex und nun auch noch Dschungelcamp-Mitbewohnerin ziemlich schockiert. Man kann gespannt sein, wie sich Domenico und Evelyn bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ begegnen werden. Wie sich nun Domenicos Freundin Julia gegenüber RTL äußerte und was Evelyn zum Liebescomeback sagt, erfahrt ihr in unserem Video.