Der Starttermin für das Dschungelcamp steht fest und auch ein erster Trailer wurde bereits veröffentlicht. Über die Teilnehmer von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ wurde bislang jedoch nur spekuliert. Doch nun wurden alle zwölf Kandidaten für die 13. Staffel bestätigt. 

Dschungelcamp 2019: Die Kandidaten 

Ab dem 11. Januar werden sich zwölf Promis wieder in den australischen Dschungel begeben und sich den Herausforderungen ihres neuen Abenteuers stellen. Und diese Stars sind dabei:

Sibylle Rauch - Schauspielerin

Gisele Oppermann - ehemalige GNTM-Kandidatin

Evelyn Burdecki - ehemalige „Bachelor“-Kandidatin

Domenico de Cicco - ehemaliger „Bachelorette“-Kandidat

Tommi Piper - Schauspieler und Stimme von „Alf“

Chris Töpperwien - „Goodbye Deutschland“-Teilnehmer

Doreen Dietel - Schauspielerin

Peter Orloff - Schlagerstar

Leila Lowfire - Sex-Expertin

Sandra Kiriasis - Bob-Olympiasiegerin

Bastian Yotta - Millionär

Felix van Deventer - GZSZ-Star

Hohe Gage für den Gewinner

Wer sich am Ende die Krone holen und neuer Dschungelkönig oder -königin wird, bleibt abzuwarten. Jedoch steht schon jetzt fest, dass auf den Gewinner erstmals eine hohe Sieger-Prämie wartet.