Dschungelcamp 2019: Das sind die Kandidaten

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
4. Januar 2019 - 08:00 Uhr / Manuela Hans

Die Dschungelcamp-Kandidaten für 2019 stehen fest. Lange wurde darüber spekuliert, wer in den australischen Busch einziehen wird, nun bestätigte der Sender RTL alle zwölf Kandidaten.

Der Starttermin für das Dschungelcamp steht fest und auch ein erster Trailer wurde bereits veröffentlicht. Über die Teilnehmer von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ wurde bislang jedoch nur spekuliert. Doch nun wurden alle zwölf Kandidaten für die 13. Staffel bestätigt. 

Dschungelcamp 2019: Die Kandidaten 

Ab dem 11. Januar werden sich zwölf Promis wieder in den australischen Dschungel begeben und sich den Herausforderungen ihres neuen Abenteuers stellen. Und diese Stars sind dabei:

Sibylle Rauch - Schauspielerin

Gisele Oppermann - ehemalige GNTM-Kandidatin

Evelyn Burdecki - ehemalige „Bachelor“-Kandidatin

Domenico de Cicco - ehemaliger „Bachelorette“-Kandidat

Tommi Piper - Schauspieler und Stimme von „Alf“

Chris Töpperwien - „Goodbye Deutschland“-Teilnehmer

Doreen Dietel - Schauspielerin

Peter Orloff - Schlagerstar

Leila Lowfire - Sex-Expertin

Sandra Kiriasis - Bob-Olympiasiegerin

Bastian Yotta - Millionär

Felix van Deventer - GZSZ-Star

Hohe Gage für den Gewinner

Wer sich am Ende die Krone holen und neuer Dschungelkönig oder -königin wird, bleibt abzuwarten. Jedoch steht schon jetzt fest, dass auf den Gewinner erstmals eine hohe Sieger-Prämie wartet.