Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki gehören beide zu den Dschungelcamp-Kandidaten 2019. Die beiden lernten sich bei „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben, trennten sich aber wenige Wochen nach der Show, als herauskam, dass Domenico Vater wird.

Pinterest
Evelyn und Domenico küssen sich

Dschungelcamp: Das sagt Domenico über das Wiedersehen mit Evelyn Burdecki

Nun treffen sie als ehemaliges Liebespaar im Dschungel aufeinander. Fans spekulieren schon, ob es eher knistern oder knallen wird zwischen den beiden. Domenico De Cicco hat jedenfalls schon eine genaue Vorstellung davon, wie das Treffen der beiden ablaufen soll.

Und auch Evelyn Burdecki hat sich bereits dazu geäußert, wie sie es findet, bald mit ihrem Ex-Freund im Dschungelcamp zu sein: „Ich werden mit ihm umgehen, wie mit allen anderen Ex-Freunden - ganz normal“, sagte Evelyn gegenüber RTL. Ob Domenico De Cicco da mit seiner Ex übereinstimmt? Das erfahrt ihr im Video.

Wie die beiden sich tatsächlich schlagen werden, können wir ab dem 11. Januar bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL sehen. 

Pinterest
Evelyn Burdecki fand bei „Bachelor in Paradise“ ihren Traummann