• Ein Teil der Familie Wollny will in die Türkei auswandern
  • Darunter auch Silvia, Sarafina, Peter und die Söhne
  • Das hält Tochter Estefania davon

In der Serie „Die Wollnys“ wurden kürzlich die großen Pläne von Silvia Wollny bekannt. Die Familienmutter möchte auswandern und einige ihrer Kinder mitnehmen. 

Zusammen wollen sie sich einen neuen Lebensmittelpunkt in der Türkei aufbauen. Mitkommen sollen neben Silvia und Harald Loredana, Estefania, Cataleya, Sarafina, Peter und ihre Zwillings-Jungs.  

Doch wie finden die Kinder eigentlich die Pläne von Silvia, in ein anderes Land zu ziehen? Auf Instagram stellt sich Estefania den Fragen ihrer Fans. Ein User möchte wissen, was die Wollny-Tochter wirklich über die Auswanderung denkt.

Diese Familienmitglieder der Wollnys finden die Reisepläne gut

Estefania Wollnys Antwort könnte da nicht eindeutiger sein: „Finde ich mega“, schreibt sie in ihrer Story. Andere Wollny-Mitglieder hingegen haben ihre Bedenken, was die Auswanderung angeht. So konnte man bei „Die Wollnys“ schon sehen, dass Peter Zweifel an den Plänen hegte.

Auch Sylvana ist nicht begeistert von der Idee. Sie will schließlich bald heiraten und da braucht sie ihre ganze Familie. Einige der Kinder scheinen sich auch entschlossen zu haben, Deutschland nicht den Rücken zu kehren.  

Darunter Sarah-Jane, die als Altenpflegerin arbeitet und in ihrem Freund Tinush scheinbar die große Liebe gefunden hat. Auch Lavinia wird in Deutschland bleiben. Sie lebt mittlerweile mit ihrem Freund Tim zusammen und das Paar erwartet sein erstes Kind.

Pinterest
Sarah-Jane Wollny zeigt sich ganz verändert mit Freund Tinush

Was wird auf den übrigen Wollny-Geschwistern?

Sylvana Wollny und ihre Familie fühlen sich ebenfalls in Deutschland wohl und wollen ihrer Heimat nicht den Rücken kehren. Ein Problem gibt es bei den Auswanderungsplänen der Wollnys: Loredana und Estefania gehen noch zur Schule.

Auch interessant:

Werden sie ihre schulische Ausbildung in der Türkei fortsetzen? Wie die Umzugspläne der Wollnys genau funktionieren, wird die Familie den Fans wohl bald mitteilen. Damit ist zumindest klar, dass 2022 genauso aufregend wird wie das vergangene Jahr.

Neben der Auswanderung werden wir uns in diesem Jahr wohl auch über eine Hochzeit freuen dürfen. 2021 haben sich Sylvana und Florian verlobt, bald wollen sie den Bund der Ehe eingehen. 

Sicherlich wird die Hochzeit, wie auch schon die Trauung von Sarafina und Peter, im Rahmen der Familienserie zu sehen sein. Außerdem steht die Geburt des nächsten Wollny-Mitglieds an. Lavinia ist etwa in der 35. Schwangerschaftswoche, das Baby wird also bald das Licht der Welt erblicken.