• Die Wollnys bekommen Zuwachs
  • Lavinia Wollny ist schwanger
  • Für sie ist es das erste Baby

Am vergangenen Montag machte die freudige Nachricht die Runde, dass Silvia Wollny (56) erneut Großmutter wird. So wie zuletzt auch bei Sarafina Wolly, hielt sie geheim, welche ihrer vielen Töchter sie zur Oma macht. Doch am späten Abend wurde bekannt: Tochter Lavinia (22) ist in freudiger Erwartung!  

Erstes Baby für Lavinia Wollny

Lavinia Wollny und ihr Freund Tim erwarten ihren ersten Nachwuchs, Lavinia ist schon im fünften Monat. Auf Instagram verkündete die Wollny-Tochter die schöne Nachricht höchstpersönlich und fand diese emotionalen Worte: 

Auch interessant:

„Es ist so unglaublich, seit dem Tag, wo wir erfahren haben, dass wir ein gemeinsames Baby erwarten, können wir es kaum abwarten, dich endlich in unseren Händen zu halten. Unsere Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag und es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dabei zuzusehen, wie du wächst. Wir freuen uns unglaublich auf die gemeinsame Zeit mit dir.“  

Für Oma Silvia ist es bereits das 15. Enkelkind - unglaublich, aber auch kein Wunder bei elf Kindern. Zu elf von ihnen habe Silvia intensiven Kontakt, zu drei Enkelkindern leider keinen, wie sie in ihrer Instagram-Story einst verriet.  

Einige von ihnen, so wie Silvias Kinder, stehen auch nicht gemeinsam mit der Familie vor der Kamera. Die Großfamilie wächst und wächst also! Erst im Frühling dieses Jahres gab es Nachwuchs im Hause Wollny. Sarafina und Peter Wollny bekamen ihre Zwillinge Casey und Emory, die sich jetzt schon auf einen neuen Spielkameraden freuen dürfen.