• Lavinia Wollny ist schwanger
  • Sie ist im fünften Monat
  • Das ist Lavinia Wollnys Freund

Lavinia Wollnys (22) Freund ist Tim und ist 23 Jahre alt. Er stammt aus Düren (Nordrhein-Westfalen), was in der Nähe von Lavinias Heimatort Hückelhoven liegt.

Wie aus einer Fragerunde auf Instagram hervorgeht, sind die beiden seit rund einem Jahr ein Paar. Während Lavinia zwar über das letzte Jahr immer wieder gemeinsame Bilder auf ihrem Profil veröffentlicht hat, lassen sich aktuell keine mehr finden.  

Der Wollny-Spross ließ aber auf Social Media immer wieder Informationen durchsickern. So verriet sie in ihrer Instagram-Story: Meine Familie kennt meinen Freund und sie kommen alle miteinander klar. Ich bin mehr als glücklich.“  

Pinterest
Lavinia Wollny

Lavinia Wollnys Freund bislang nicht im Fernsehen präsent

Lavinia Wollnys Freund war bislang nicht in der Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ zu sehen. Möglicherweise ändert sich dies nach den neuesten Ereignissen. Die Großfamilie gab die freudige Nachricht bekannt: Lavinia Wollny ist schwanger.  

Der Reality-Star ist bereits im fünften Monat. Sowohl die werdende Mutter, als auch Tim teilten auf ihren Instagram-Profilen die Baby-News und verkündeten, wie sehr sie sich auf den gemeinsamen Nachwuchs freuen.  

„Unsere Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag und es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dabei zuzusehen, wie du wächst. Wir freuen uns unglaublich auf die gemeinsame Zeit mit dir“, schrieb Lavinia.

Lavinia Wollnys Freund freut sich auf das gemeinsame Kind

Lavinia Wollnys Freund teilte auf seinem Profil dieselben Zeilen. Die werdenden Eltern können es kaum erwarten ihren Nachwuchs zu begrüßen - auch der Rest des Wollny-Clans freute sich über den Familienzuwachs, wie zahlreiche Bekundungen auf Instagram zeigten.  

Auch interessant: