• Silvia Wollny gratulierte Estefania mit süßem Kinderbild
  • Als Kind sah sie super süß aus
  • Mama Wollny glaubte schon damals an die große Karriere Estefanias

Auf einem älteren Instagram-Foto Silvia Wollnys (57) strahlt uns eines ihrer elf Kinder entgegen. 2019 gratulierte Mama-Wollny Estefania Wollny (20) mit einem Kinderbild zum 17. Geburtstag. Die kleine Estefania posierte niedlich für die Kamera und zeigte schon damals, dass ihr Lächeln Starqualitäten hat.

Silvia Wollny ist dafür bekannt, ihre Kinder immer zu unterstützen und hatte für Estefania motivierende Worte unter ihrem Post: „Bleib so wie bist und gebe deinen großen Traum, die Musik nicht auf.“ Das hat sich die heute 20-Jährige auf jeden Fall zu Herzen genommen. Den Traum, Sängerin zu werden, hat sich Estefania erfüllt und begeistert die Schlagerwelt.

Estefania Wollny ist erfolgreiche Sängerin

Heute ist Estefania Wollny mit neuem Look auf Erfolgskurs und feierte Erfolge als Pop-Schlagersängerin. Unter anderem hatte sie schon Auftritte im „ZDF Fernsehgarten“. Mit dem Lied „Sommerliebe“ startete sie dieses Jahr neu durch. In dem Video zum Sommerhit ist auch Estefania Wollnys neue Liebe, Freund Ali (21) zu sehen.

Auch interessant:

Doch nicht nur Estefania Wollny arbeitet an einer Musikkarriere, schon Mama Silvia veröffentlichte drei Lieder und diente ihrer Tochter möglicherweise als Vorbild. Vielleicht dürfen wir uns in der Zukunft auf ein gemeinsames Lied des Mutter-Tochter-Gespanns freuen.