• Estefania Wollny hat einen Freund
  • Sie ist mit Ali zusammen
  • Sie teilt ein süßes Foto

Kürzlich machte Estefania Wollny (20) ihr Liebesglück öffentlich- sie hat einen Freund. Bei dem Auserwählten handelt es sich um Ali. Zusammen mit ihm schwebt sie auf Wolke sieben.

Auf Instagram postete Estefania bereits ein süßes Pärchenfoto von sich und ihrem Freund Ali, bei dem sie eng umschlungen zusammenstehen.

Auch interessant:

So süß sind Estefania Wollny und ihr Freund

Zu dem süßen Schnappschuss mit ihrem Freund schrieb Estefania: „Mein Ort zum glücklich sein und meine große Liebe“. Jetzt teilte sie in ihrer Story ein weiteres Foto von sich und Ali. Darauf sind die beiden ziemlich schick gekleidet.

In ein weißes Herz schreibt Estefania Wollny: „Ich liebe dich“. Die beiden scheinen wirklich ihr Glück gefunden zu haben und genießen ihr Zeit. Über ihren Freund Ali hat Estefania Wollny noch nicht viel verraten, lediglich dass er 21 Jahre alt ist.