• Coupleontour-Ina hatte einen Schlaganfall
  • Jetzt meldet sie sich erstmals seit dem Schockereignis selbst zu Wort
  • SO geht es ihr mittlerweile

Coupleontour-Ina und Vanessa mussten in den vergangenen Wochen eine turbulente Zeit durchstehen. Vanessa brachte ihre gemeinsame Tochter zur Welt – doch überschattet wurde der Moment von Inas Schlaganfall.

Dieser kam urplötzlich und sorgte für einen großen Schock. Inzwischen befindet sich Ina glücklicherweise auf dem Weg der Besserung und meldet sich jetzt erstmals zu Wort.

Coupleontour-Ina meldet sich erstmals wieder auf Instagram

Auf Instagram veranstaltet das Paar eine kleine Fragerunde, die Coupleontour-Ina schriftlich beantwortet. Ein Fan möchte wissen, wie Inas Reaktion ausfiel, als sie ihr Kind das erste Mal zu Gesicht bekam. „Ich wollte am liebsten weinen, weil ich so hin und weg von diesem süßen Wesen bin“, schwärmt die junge Mama.

Auch interessant:

Um wieder auf die Beine zu kommen, macht Ina eine Therapie. „Finde mich hier langsam zurecht und alle sind echt lieb zu mir. Am meisten mag ich Ergo, da kann ich das Erlernte schnell anwenden“, verrät sie.

Für sie sei zurzeit das schwierigste, Geduld zu haben und zu verstehen, dass es Zeit brauche. In ihren Händen und Beinen könne sie immerhin Berührungen merken. „Kleine Bewegungen sind auch drin [...]“, so Ina.

Und woher nimmt Coupleontour-Ina die Kraft und den Willen, in solch einer Situation zu kämpfen? „Meine kleine Familie ist da draußen und ich habe mir die so sehr gewünscht. Es ist nicht jetzt zu Ende. Irgendwann wird diese Zeit in der Vergangenheit liegen und ich kann neue Erinnerungen schaffen und mit euch teilen“, erklärt sie.