• Coupleontour-Vanessa erzählt von der Geburt ihrer Tochter
  • Es war ein sehr emotionaler Moment
  • Sie appelliert an ihre Follower

Coupleontour-Ina (26) erlitt einen Schlaganfall nur einen Tag, bevor bei Ehefrau Vanessa (25) die Wehen einsetzten. Trotz dieses Schicksalsschlages hat die YouTuberin nun einen positiven Geburtsbericht gedreht.

Coupleontour-Vanessa erzählt detailliert von der Geburt

Detailliert erzählt Coupleontour-Vanessa, wie es ihr vom Einsetzen der Wehen bis zur Entbindung ergangen ist. Direkt nach der Geburt legten ihr die Ärzte ihre Tochter auf die Brust:

Das war ein sehr emotionaler und auch ein sehr schöner Moment“, erzählt Vanessa. Natürlich war Vanessa in Gedanken auch bei ihrer Frau, die zu der Zeit im Koma im Krankenhaus lag.

Auch interessant:

An diesem Punkt kommen Vanessa beim Erzählen die Tränen: „Ich dachte so: 'Boah, Ina wird auch voll stolz auf mich sein, wenn ich ihr das erzähle, dass ich das geschafft habe'“, so die frisch gebackene Mama.

Die Geburt von Coupleontour-Vanessas Tochter lief jedoch reibungsloser ab als sie zuvor dachte. Schließlich appelliert sie noch an ihre Follower: „Ihr braucht euch keine Angst zu machen [...] euer Körper weiß, was er tut. Ich hatte ganz doll Angst – jetzt im Nachhinein sage ich euch, ich hätte mir nicht so viel Angst machen sollen.“