• Coupleontour-Ina und Vanessa feierten ihren ersten Hochzeitstag
  • Für Vanessa war dies besonders schwer
  • Ihre Frau liegt noch immer im Krankenhaus

So hatten sich Vanessa und Ina von Coupleontour den ersten gemeinsamen Hochzeitstag sicher nicht vorgestellt. Nach ihrem Schlaganfall aufgrund eines Lochs im Herzen muss Ina weiterhin im Krankenhaus bleiben.

Ihre Frau Vanessa und die gemeinsame Tochter Olivia besuchen sie so oft es geht. Auch Dienstag verbrachten sie den Tag zusammen. Denn da war ihr erster gemeinsamer Hochzeitstag.

Coupleontour: Vanessa und Ina feiern ersten Hochzeitstag

In ihrer Instagram-Story nahm Coupleontour-Vanessa ihre Follower an diesem besonderen Tag mit. „Schönen ersten Hochzeitstag. Heute ist ein ganz schön harter Tag für mich“, so Vanessa.

Im Krankenhaus feierten sie und Ina ihren ersten Hochzeitstag, indem sie sich ihre Hochzeitslieder gemeinsam anhörten. Doch als Vanessa am Abend nach Hause kam, hat eine Überraschung auf sie gewartet.

Auch interessant:

Vanessa zeigt in ihrer Story, dass sie einen großen Blumenstrauß und eine Karte von Ina bekommen hat. „Ich glaube, dass Bubu unseren besten Freund damit beauftragt hat“, verrät sie.

Die Fans dürfen sogar einen Blick auf die Karte von Ina werfen: „Liebes Bubu, auch wenn alles anders ist, lass den Kopf nicht hängen. Ich liebe dich. Ina.“  Hoffen wir, dass Coupleontour-Ina und Vanessa ihren zweiten Hochzeitstag wieder zu Hause feiern können.